Jetzt: Tickets zur Dschungelparty am 11.11.2012 ab 11.11Uhr im Brauhaus “Gilden im Zims”

| Keine Kommentare

 

Die Registrierung für Karten zum 11.11. ist ab sofort bis zum Montag, 01.10.2012 (19.00 Uhr) geöffnet. Die Karten für die “beste Party der Stadt” kosten € 20,00.

Bitte hierzu in eurem Profil die Anzahl der gewünschten Karten eintragen (Zugangsdaten in den letzte Emails von uns). Beim letzten Mal den Termin verpasst? Dann sofort in den Newsletter eintragen und keine Info mehr verpassen.

Aufgrund der starken Nachfrage und des sehr limitierten Platzes im “Haus Zims” werden wir alle Registrierungen (max. 6x Karten pro Person) bis zum 01.Oktober sammeln und dann das Losglück entscheiden lassen. Natürlich werden ihr dann umgehend informiert.

Die glücklichen Gewinner können ihre Tickets gegen Barzahlung und Vorlage der Abholer-Email in unserem Büro abholen. Bitte beachten: Es werden keine Tickets verschickt!

Wir hoffen auf euer Verständnis, aber die gemütliche und tolle Stimmung im “Zims” ist nur möglich, weil wir die Tickets strikt limitieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.