Termine: 11.11.

„Lost im Zims“
11.11.2019 ab 11.11 Uhr
im Brauhaus „Gilden im Zims“

Die Lost Sisters freuen sich, zum 10. Mal die Charity-Party zum Sessionsauftakt am Heumarkt zu feiern. Freut euch auf die Party des Tages!!

ACHTUNG!!! Einlass zur Party ist ab 11.11 Uhr !!!

Die Tickets für das Karnevals-Opening am 11.11. kosten 25,00 Euro pro Stück.

Die Registrierung ist geschlossen. Wenn ihr in den Newsletter eingetragen seid habt ihr von uns eine Email erhalten.  Wer dies noch nicht ist kann dies hier nachholen und beim nächsten Mal direkt Tickets ordern. 

Aufgrund der starken Nachfrage und des sehr limitierten Platzes haben wir alle Registrierungen (max. 6x Karten pro Person) bis zum 10. Oktober gesammelt und alle über ihr Losglück informiert. Wir hoffen auf euer Verständnis, aber wir wollen mit euch im gemütlichen Haus Zims bleiben!! Die glücklichen Gewinner können ihre Tickets gegen Barzahlung und Vorlage der Abholer-Email in unserem Büro abholen. Bitte beachten: Es werden keine Tickets verschickt!

Wir hoffen auf euer Verständnis, aber die gemütliche und tolle Stimmung ist nur möglich, weil wir die Tickets strikt limitieren.

Eure Lost Sisters

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.